EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Also doch wieder...???

Ich bin heute in Woche 35+1, am Donnerstag muss ich wieder zu meiner Frauenärztin, dann wird ein Termin im Krankenhaus gemacht. Meine kleine Prinzessin wird wohl spätestens Anfang Mai geholt werden - per Kaiserschnitt...   Jetzt soll mein Kind nicht nur auf die  denkbar schlechteste Art zur Welt kommen, sondern auch noch zwei Wochen zu früh!!! Ich könnte ständig heulen, aber das mache ich natürlich nicht... Und alles nur wegen diesem verdammten Mathias-Spital! Der erste Kaiserschnitt war ja ok, auch wenn er mich sehr fertig gemacht hat, aber der Kleine war 10 Tage überfällig, ziemlich groß und lag schräg. Aber der zweite Kaiserschnitt war total unnötig, ich war erst 4 Tage überfällig und sollte zur Einleitung ins Krankenhaus. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und dann machte die Ärztin mir Angst, indem sie sagte, man könne die Hände nicht richtig sehen, die könnten sich in Geburtskanal verkeilen und so einen Geburtsstillstand verursachen, dann wäre eine Not-OP nötig, außerdem wäre der Kleine sehr groß... Ich habe Angst um mein Kind gehabt und dem Kaiserschnitt zugestimmt, dabei war das total unnötig. Aber so sind die in diesem Krankenhaus. Ich werde auf jeden Fall meine Wut an ihnen auslassen, denn wenn man zwei Kaiserschnitte hatte, wird nicht extra geschaut, wie die körperliche Verfassung ist, sondern pauschal gesagt, dass es wieder ein Kaiserschnitt sein muss. Verdammte SCHEIßE!!!!! Leider gibt es hier kein anderes Krankenhaus, in das ich gehen könnte... Wie soll ich nur damit klar kommen? Ich HASSE das Krankenhaus!!!!!!!!!
9.4.12 13:56
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog