EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Wie das eben so ist...

Heute ist ja unser 4. Hochzeitstag, aber anstatt sich ein wenig Mühe zu geben, ist mein Mann faul wie immer. Wenn ich Wäsche aus dem Trockner hole, werfe ich sie meistens erstmal in die Duschwanne, um sie dann später zusammen zu legen und weg zu packen. Eben wollte mein Mann duschen, er fragte mich tatsächlich, ob ich ihm beim leerräumen der Wanne helfen könnte! Toll! Und dann wartet er so lange, bis ich damit anfange. Zu allem Überfluss fragte er mich dann auch noch, ob ER MIR helfen solle! Ist das denn zu fassen? Er hat wohl gehofft, dass ich "nein" sage, aber den Gefallen habe ich ihm nicht getan.
Normalerweise räume ich die Wäsche auch immer alleine weg, ich mache sowieso so ziemlich alles alleine, wenn ich meinen Mann bitte, etwas zu tun, dauert es Tage, Wochen, Monate und in manchen Fällen sogar JAHRE, bis er es macht. In Zukunft frage ich ihn auch bei jedem Scheiß, ob er mir hilft, und warte dann so lange, bis er es macht! 
Wenigstens heute hätte er es mal anders machen können... 
17.1.12 18:53
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Also doch wieder...???, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog