EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Windpocken

Mein Ältester hat seit Donnerstag die Windpocken. Zum Glück geht es ihm soweit gut, er hat zwischendurch leichtes Fieber und einige Bläschen, die auch etwas jucken, aber sonst ist er fit und spielt rum. Hoffentlich ist er zu Weihnachten wieder gesund... Bei Kindern soll die Erkrankung in der Regel 7 bis 10 Tage dauern... Kann in Extremfällen aber auch länger sein. Habe von Fällen gelesen, wo das Kind 3 Wochen krank war. Der Mittlere und der Kleine werden sie dann wohl auch bekommen, fragt sich nur, wann... Denn der Große war ein paar Tage, bevor der Ausschlag kam, schon ansteckend, die Inkubationszeit beträgt zwischen 8 und 21! Tagen. Toll. Naja, das Weihnachtsessen im Restaurant fällt für uns wohl aus, aber das macht nichts, Hauptsache, Zwerg Nase wird schnell wieder gesund. Und zum Glück hatte ich die Windpocken schon, da ich schwanger bin. Sonst wäre unser Baby in Schwierigkeiten. Da haben wir Glück gehabt! 
18.12.11 00:28
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Also doch wieder...???, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog