EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Im Putzwahn

Ich hab Sonntag und Montag die ganze Wohnung sauber gemacht, aufgeräumt, Staub gewischt, gesaugt, Spinnweben von der Decke entfernt, die Türen abgewischt, die Fliesen in Bad und Küche geschrubbt (das war heftig, vor Allem in der Küche, wegen den Fettspritzern!), die Schränke sauber gemacht, die Wohnzimmerfenster geputzt, Müll weg gebracht... Danach war ich echt k.o., aber es war alles sauber.
Nur zu dumm, dass es direkt, nachdem man fertig ist, wieder dreckig wird.
Erst kleckert mein Mann in der Küche mit Kaffee, was er aber wenigstens auch selbst wieder weg gemacht hat, wenn auch nur mit einem Schwamm am nächsten Tag, bevor sein Besuch kam. dann war der Besuch da und jetzt sind schon wieder große schwarze Flecken und Streifen auf dem Küchenboden. Und wer darf die weg machen? Natürlich die Putzfrau, schließlich wird sie dafür bezahlt...
Aber nein, was schreibe ich denn da, wir haben ja keine Putzfrau... Jedenfalls ich nicht. Mein Mann und meine Kinder denken anscheinend, dass ICH die Putzfrau hier bin, die ihnen alles hinterm Arsch herträgt... Also ich kenne das nur so, dass, wenn man kleckert, man das auch direkt wieder aufwischt. Aber mein werter Göttergatte lässt einfach alles antrocknen und ich muss es weg machen! GRRRR!!! Von Rücksichtnahme haben die anscheinend alle noch nichts gehört!!!
17.8.11 16:49
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Also doch wieder...???, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog