EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Ich versteh's nicht...

War ja längere Zeit nicht da, aber jetzt hab ich wieder was, was mich beschäftigt...
Mein Ältester geht ja jetzt in die 2. Klasse und hat auch ein paar Freunde, aber wie die miteinander umgehen, ist echt unter aller Sau. Mein Sohn und ein anderer Junge benehmen sich ganz normal, das weiß ich auch von anderen, aber ein Junge, den mein Großer schon seit dem Kindergarten gut kennt und mit dem er auch befreundet ist/war, hat anscheinend keine Ahnung, wie Freunde sich benehmen. Er hetzt die Kinder immer gegen einander auf, will immer bestimmen und ist, wie ich heute von der Mutter des anderen "normalen" Jungen erfahren habe, anscheinend auch noch ziemlich aggressiv. Er will die Jungs immer in die Eier treten, und das finde ich echt zu viel! Dabei hat dieser Junge es selbst nicht gerade leicht gehabt, da er immer von noch einem anderen Jungen drangsaliert wurde und sehr darunter gelitten hat.Wir haben die Jungs immer ermutigt, zusammen zu halten und auch viele Gespräche geführt... Mein Großer holt seinen "Noch-Freund" morgens immer zur Schule ab, aber der rennt auch öfter vor ihm weg und fängt Streit an oder beschimpft ihn und die anderen Jungs aus der "Clique". "Schwuli" und andere Wörter fallen dann. 
Wenn der Junge sich nicht ändert, holt mein Großer ihn morgens nicht mehr ab, morgen soll er mit ihm reden. Wenn sich nichts ändert, muss der Junge eben in Zukunft alleine gehen.
27.3.11 16:57
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Also doch wieder...???, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog