EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Unheilig - die Zweite!!!

Meine Schwägerin, mein Mann und ich waren am 27.11. in Münster auf einem Unheilig-Konzert. Es war natürlich wieder mal total GEIL!!!! Das Konzert war in der Halle Münsterland, Einlass war um 18.00 Uhr. Wir haben zum Glück Plätze ziemlich weit vorne ergattert. Eigentlich sollte die erste Vorband "Mono Inc." um 19.30 Uhr anfangen, aber sie fingen schon um kurz nach sieben an, war echt klasse. Danach spielten Apoptygma Berzerk, welche mir persönlich nicht so gut gefielen, aber egal.
Dann kam, um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, ein Vorfilm: Der Graf ließ alle möglichen Stars und Sternchen (Justin Bieber *gg*) für einen guten Zweck auf einen Pullover unterschreiben und sagte ständig "Hammer"... war echt komisch... Als er dann auf die Bühne kam, sagte er, dass er bis zu diesem Film garnicht gewusst hat, dass er so oft "Hammer" sagt. Er erzählte auch sehr lustig vom Bambi und vom Eurovision Song Contest. Und das eigentliche Konzert war natürlich einfach genial! "An Deiner Seite",und "Geboren um zu leben" wurden selbstverständlich gespielt, außerdem meine Lieblingslieder "Sternbild" und "Schutzengel". 
Um 22.55 Uhr waren wir wieder draußen, es war einfach ein genialer Abend!!!! Am 03.09.2011 wollen wir zum "Heimreise"- Open-Air nach Gronau.
29.11.10 16:49
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Also doch wieder...???, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog