EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Unheilig - 15.05.2010 - Oberhausen/Turbinenhalle

Gestern sind meine Schwägerin, mein Mann und ich zum Unheilig - Konzert nach Oberhausen gefahren. Wir waren recht früh da, konnten uns erst noch bei McDonalds mit einer Bedienung rumärgern, gegen die eine Amöbe eine Intelligenzbestie ist, dann gingen wir zur Halle. Dort stellten wir fest, dass schon eine ganze Menge Leute da waren, und stellten uns schnell am Ende der Schlange an, um noch einen guten Platz zu bekommen. Es dauerte nicht lange, und der Parkplatz hinter uns war voller Menschen: Junge, Alte, sogar Eltern mit ihren recht jungen Kindern, für die es einen eigenen Bereich in der Halle gab.
Vorgruppen waren "Down Below" und "Zeromancer", die ich leider vorher noch nicht kannte, die waren nämlich beide echt super! Aber von denen hat mein Schatz natürlich keine Bilder gemacht , also kann ich sie hier auch nicht vorstellen...
Dann ging endlich das Hauptkonzert los, und ich bin echt kurz davor, aus diesem Blog einen Unheilig-Fanblog zu machen, denn das Konzert war DER OBERHAMMER!!!! Der Graf war echt total geil, der ist 'ne richtige Rampensau ! Alle im Publikum gingen total ab, wir haben alle Lieder mitgesungen, getanzt, geklatscht, gejubelt, es war der helle Wahnsinn... es hätte ruhig bis zum nächsten Morgen so weiter gehen können... Ich freue mich auf das Konzert in Münster im November, wo ich auch hingehen werde!
Hier mal ein paar Fotos:



16.5.10 22:28
 
Letzte Einträge: Propellerheads feat. Shirley Bassey - History repeating, Subway to Sally - Eisblumen, Anmerkung, Wow!!!, Also doch wieder...???, Och Menno!


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog